News und Presse

Coole Aktion sorgt für großzügige Spende an unsere Stiftung

Profiboxer Patrick Korte hat mit seinem neuen Sponsorpartner, der Wohnbau eG Essen, kostenlos Schutzmasken an seine Fans verschenkt. Die Nasen-Mund-Abdeckungen konnten im Sportgeschäft Duwe in Essen-Altendorf abgeholt werden. Wer wollte, hat im Gegenzug eine Spende in die Spenden-Box geworfen, um damit unsere Stiftung zu unterstützen. Patrick Korte ist nicht nur ein engagierter Mitarbeiter unserer Einrichtung, sondern setzt sich immer wieder mit viel Herzblut für die Jugendlichen ein. Der Aufruf an seine Fans war ein voller Erfolg. Es ist eine großzügige Spende zusammengekommen. Wir danken allen Fans für die Unterstützung. Ein großer Dank gilt auch Patrick Korte, Marketingleiter Frank Skrube von der Wohnbau eG Essen sowie Issam Said von Sport Duwe. Es war eine tolle Aktion!

Zurück